acrevis Generalversammlung 2024 Mediendossier

Schön, dass Sie über die Generalversammlung 2024 der acrevis berichten möchten. Gerne stellen wir Ihnen hier Text- und Bildmaterial zum Download bereit, das Sie für Ihre Berichterstattung über diesen Anlass kostenlos nutzen dürfen. Bei Fragen steht Ihnen unsere Medienstelle gerne zur Verfügung.

Texte zum Download

• Blick in den GV-Saal (JPG) und Blick in den Essbereich (JPG)
    Geschäftliches und Gesellschaftliches – zur jährlichen Generalversammlung der regional verankerten acrevis Bank AG gehört stets beides: Nach dem offiziellen Teil mit umfassenden Informationen zum Geschäftsverlauf und den Anträgen des Verwaltungsrats folgt – nicht minder wichtig – der gemütlich-gesellige Teil mit einem feinen Essen und Raum für persönliche Begegnungen.

• Herzlich willkommen (JPG)
    Die Mitarbeitenden der acrevis begrüssten alle Teilnehmenden der Generalversammlung 2024 persönlich.

• Checkübergabe der GV-Spende (JPG)
    VR-Präsident Stephan Weigelt und Dr. Michael Steiner, Vorsitzender der Geschäftsleitung, überreichten Christine Sennhauser, Präsidentin Hospiz-Dienst St. Gallen, einen Check über 16 000 Franken.

Kontakt:

Stefan Hauser
Leiter Content Marketing
079 299 15 65 bzw. 058 122 77 42
stefan.hauser@acrevis.ch

Allgemeine Medienseite der acrevis Bank AG:

www.acrevis.ch/medien